Fotografieren Sie die Ware
Wenn Sie eine Beschädigung bei der Ware in der Garantiezeit feststellen, fotografieren Sie die Ware ordentlich (Sie können mehrere Fotografien benutzen). Vergessen Sie nicht die Schildernummer von jedem Paket zu fotografieren.
Füllen Sie das Protokoll aus
Nach den Anweisungen füllen Sie das Reklamationsformular aus. Fügen Sie noch die Fotodokumentation der Beschädigung oder des Mangels hinzu. Schicken Sie uns alles auf die Emailadresse [email protected]
Wir beurteilen den Mangel
Nach den zugesendeten Unterlagen und dem ausgefüllten Protokoll wird der Mangel von unserem Reklamationstechniker beurteilt. In einigen Fällen muss die Ware zur physischen Überprüfung an uns gesendet werden.
Wir bearbeiten die Reklamation
Zur Bewertung und Erledigung einer Reklamation haben wir die Frist von 30 Tagen. In diesem Zeitraum erledigen wir die Reklamation und dann werden wir Sie weiter informieren.
Wir erledigen die Reklamation
Nach der Entscheidung des Technikers und im angegebenen Zeitraum erledigen wir die Reklamation zu Ihrer vollen Zufriedenheit.